Nachbesetzung von Ausbildungsplätzen

image_pdfimage_print

Nachbesetzung von Ausbildungsplätzen: Viele Unternehmen bieten noch freie Ausbildungsplätze an, die sie im September und Oktober noch besetzen. Studienaussteiger/innen sind als Spätstarter sehr willkommen! Infos und Stellen gibt es bei den Lehrstellenbörsen der Handelskammer, der Handwerkskammer und bei der Agentur für Arbeit.

Achtung: Die Kammern streichen die Angebote am 30. September aus der Lehrstellenbörse, aber die Beratungen beim Integrierten Ausbildungsservice (INTAS) der Handelskammer und vom Team Passgenaue Besetzung der Handwerkskammer vermitteln weiter freie Ausbildungsplätze.

Mehr Infos für Studienaussteiger/innen und Ausbildungsunternehmen: shift-hamburg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.