Persönliche Auswirkungen

image_pdfimage_print

Langsam betrifft es uns auch: hatten wir doch die Hoffnung, wenigstens die Wochenenden mit unserem Wohnmobil in den benachbarten Ländern Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen verbringen zu können. Die ersten beiden haben definitiv die Touristen ausgewiesen und lassen keine mehr rein. Ich bin sicher, dass auch Niedersachsen bald folgen wird.

Über unseren geplanten Urlaub im Sommer in Schweden machen wir uns derzeit keine Gedanken, es ist auch noch nicht die Fähre gebucht.

Aber der 80. Geburtstag eines Cousins ist ins Wasser gefallen, auch ein Kurzurlaub in 10 Tagen in Binz fällt aus. Die NordArt ist abgesagt, jedes Jahr gerne besucht. Die Veranstaltungen des SHMF stehen in den Sternen.

So stellen wir uns darauf ein, lange verschobene Projekte zu realisieren, wie z.B. Keller und Arbeitszimmer aufräumen. Wir hoffen, dass die Recyclinghöfe geöffnet bleiebn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.